Links überspringen

Meditation

Wachse hinaus über Deine alten Gefühle und Gedanken – über Dein altes “Ich”! Gerne schaffe ich Dir einen wertvollen, wohlwollenden Raum, in welchem Du den kraftvollen gegenwärtigen Moment erleben kannst. Du verlässt Dein vertrautes Terrain und begegnest dem Unbekannten. Hier stehen Dir alle Wege und Möglichkeiten offen. Du bist Dir bewusst und präsent. Deine Hirnwellen verändern sich. Du bringst Dich in einen höheren Seinszustand, in welchem Du von einer Vision Deiner Zukunft inspiriert und von guten Gefühlen beflügelt bist. In der Meditation erzeugst Du ein inneres Erlebnis, das genauso stark oder sogar noch stärker sein kann, wie eine äussere Erfahrung. Das ist die Macht, die Dir zur Verfügung steht. Hier schlummert die Magie, mit welcher Du Dein Leben verzaubern kannst.

Die geführten Meditationen mit kurzen Achtsamkeits- und Atemübungen für den Alltag verbinden Spiritualität und Neurowissenschaften. Tauche in die Stille ein, lass dich von Worten und Musik berühren und inspirieren. Ich bin neben anderen Lehrern inspiriert von Dr. Joe Dispenza und Osho.

In unserer schnelllebigen Zeit und vermeintlich dauernder Erreichbarkeit gewinnt das “In-sich-kehren” an Bedeutung. Schenke Dir Zeit um etwas mehr Raum in Deinem Geist zu kreieren, Deiner Seele zuzuhören und Dein Herz zu öffnen, um Deinen Alltag mit Ruhe, Achtsamkeit, Fokus und Klarheit zu gestalten.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Einstieg jederzeit möglich.